"Spiellust - spontan musizieren mit Music for People"

Unser erstes Online Vereinstreffen liegt hinter uns. Der Kurzdokfilm von Daniel Rytz der zeigt, wie wir gemeinsam improvisieren, ist nun aufgeschaltet. Wir wünschen viel Spass zum Seh- und Hörvergnügen.

Wir bedanken uns bei allen, die heute dabei sein konnten und die zur Realsaton beigetragen haben! Leider konnten wir den Anlass wegen der Covid-19 Massnahmen nicht im Lichtspiel Bern durchführen.

 

Euere Rückmeldungen zum Film sind sehr willkommen, sei es als Kommentar zu diesem Blog oder als Email auf unsere Adresse: itsyou@musicforpeople.ch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerhard Müller (Donnerstag, 03 Juni 2021 17:16)

    Lädt ein zum Mitschwingen Euer gelungenes Einladungsvideo! Nach einer eben gemachten Erfahrung beim "Schweigen u. Improvisieren" mit Fritz Hegi ist es eine sehr, sehr erfreuliche Vitalisierung Euer Video zu sehen. Es bietet zudem supergute Impulsen für Gruppen. Ich bin dem Matthias Rauh, den wir beim "Schweigen" kennenlernten recht dankbar für den Link - nur schade, dass zwischen Euch und uns ein paar schöne hohe Berge dazwischen sind. Aber weiß... Eure Ideen und die Musik sind ja grenzenlos!

  • #2

    Matthias Rauh (Montag, 07 Juni 2021 22:35)

    Danke Gerhard Müller auf dass die Grenzen auch für uns Sänger bald wieder offen sein werden. Auf weitere gemeinsame musikalische Abenteuer.