Stimm-Workshop mit Carlo Mausini

Carlo Mausini
Carlo Mausini

Wenn die Seele singt Seelengesang und Improvisation 

Sa 18. Juni 22  10.00 - 18.00 Uhr /  So 19.  Juni 22  10.00 - 17.00 Uhr

Im Mausini Studio D-78357 Mühlingen 

Detailinfo und Anmeldung: www.stimmenatelier.de
direkter Kontakt: mausini@online.ms 

Carlo Mausini hat die Arbeit von Music for People als Teilnehmer im Frühlingsseminar 2022 im Kiental kennengelernt und umschreibt diese Erfahrung wie folgt:

«Erstmalig dabei in diesem Seminar für Musikimprovisation habe ich mich rundum sehr wohl gefühlt in einem kreativen und respektvollen Miteinander voller musikalisch befreiender Eindrücke, Impulse und Inspirationen ...

 ... Und nach den Einschränkungen von 2 Jahren Pandemie-Politik war bei mir in diesem freien musikalischen Miteinander von 21 wunderbaren Menschen auch die Lebensfreude wieder aufgewacht.» 

Carlo Carlos Carlosdas Mausini Lebenskünstler, Sänger, Autor, Clown

Kommentare: 0