MfPE Frühlingsseminar Kientalerhof 19. - 24. April 2022

Seit über einem Jahrzehnt haben kennen sich Mary Knysh und Clíodhna Ní Aodáin. Begonnen hat alles im Kientlaerhof. Seither haben die beiden in der Schweiz und Irland Kurse veranstaltet und führen seit 3 Jahren regelmässig Online Workshops mit Leuten aus der ganzen Welt durch.

Vieles ist im Wandel, David Darling verstarb in Jan 2021 und es tauchen immer noch Erinnerungen an ihn auf. Stücke oder Erlebnisse aus der Zeit, als er bis vor 10 Jahren  noch regelmässig im Kientalerhof seine Liebe zur Musik teilte. Seither hat sich der Kientalerhof verändert und wir haben in den letzten die Weiterbildung forführen können. Daran haben Mary Knysh und alles Dozenten des Teams gearbeitet. 

 

So stehen auch dieses Jahr alle Elemente, die wir zum Musizieren einbeziehen zur Verfügung: Drumcircels, Ensemble-Spiele, One Quality Sounds, Bewegung und Tanz und vieles mehr. Anna Eichenberger hat dieses Jahr viel in die Gesaltung der Räume investiert!

Am Samstag erwartet uns eine Celebrartion an einem neuen Ort. Lasst euch überraschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0