Ears for Music Workshop Samstag, 26. Februar 2022 in Fehraltorf

Ears for Music Kurs 26. Februar von 10 – 16.30 Uhr im Singsaal Heiget in Fehraltorf

Der Kurs steht unter dem Motto Musikalischer Ausdruck. Alle Menschen sind zu musikalischem Ausdruck fähig! Das ist weder eine Frage der Musikalität, noch der musikalischen Erfahrung oder der technischen Fähigkeiten. Ausdrucksfähigkeit ist in jedem Menschen von Natur aus angelegt. Das zeigt sich nur schon in einem lebhaften Gespräch. Im Kurs möchten wir ausloten, wie wir uns musikalisch ausdrücken können und diese Fähigkeit zulassen, erweitern und vertiefen können. In unserem letzten Kurs haben wir eindrücklich erlebt, welch ungeheure Kraft in der Stille liegt. Die Stille ist der Nährboden dafür, wie wir uns musikalisch kraftvoll ausdrücken können. Lustvolles Spielen erlaubt dir, neue Möglichkeiten zu entdecken, die du dir vielleicht gar nicht zugetraut hättest.

 

Melde dich bis spätestens am Sonntag 14. November 2021 an. Damit wir so gut es geht die Distanzregeln des BAG einhalten können, müssen wir gegebenenfalls die Teilnehmerzahl beschränken. Wir freuen uns sehr auf neue musikalische Abenteuer mit euch zusammen.

 

Kurszeit: 26. Feb 2022  10 - 16:30 Uhr

Ort:          Singsaal Heiget in Fehraltorf

Kosten:    Fr 120.-

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0