6. GV Sa 14.03.20 Film Trailer Premiere

Tanzkunstwerk Bern - Warm Up
Tanzkunstwerk Bern - Warm Up

Der Anlass findet statt. Wir bitten darum, dass jeder Teilnehmende prüft ob er kommen mag und eine persönliche Risikoabschätzung macht. Das Benützen von ÖV und der persönliche Gesundheitszustand und die Anfälligkeit sind wichtige Beurteilungskriterien. Wir sind weniger als 15 Leute und wir haben Platz. Bitte absagen, wenn man nicht kommt, damit wir das Catering informieren können.

 

 

Noch herrscht Stille, die Aufnahmen sind gemacht. Der Film ist in Bearbeitung und wir sind zuversichtlich euch an der GV  erste Ergebnisse präsentieren zu dürfen.

 

Programm:

14 h GV / 16 h Filmpremiere / 18 h Abendessen / 19:30 h freies Spielen zu Stummfilmen

Wörkshus Bern, Rosenweg 37, 3007 Bern   an- oder abmelden

Wir freuen uns sehr darauf, schon bald mehr Bilder und die Musik dazu mit euch teilen zu können. Nach der Sichtung des Filmmaterials wurde schon jetzt klar, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Endlich können wir das Elementare, wie wir bei Music for People zusammen musizieren, darstellen.

Es sind lebendige und aussagekräftige Interviews entstanden. 

Daniel und Pierre haben live eingespielte und authentische Momente eingefangen. In den besonders ausdrucksstarken und künstlerischen Sequenzen im Film wird deutlich, dass die Art der Inszenierung und die Kunst des Filmens unsere Botschaft, warum und wie wir  zusammen musizieren, maximal unterstützen.

Wir möchten uns schon jetzt bei allen Mitwirkenden bedanken und freuen uns auf euer Kommen und sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0