Next

Grundlagen der Improvisation

Bernhard Maurer et al. 2018, Illustrationen Linda Graedel

 

Das Buch hält reichhaltige Spiel- und Übungsformen

bereit...mehr

Next Seminar:


MLP Frühlingsseminar
 

17. - 22. April 2018

Mary Knysh 

Alexander Merz

 

Detailprogramm und Anmeldung / Registration

Music for People Europe

3000 Bern

+41 (0)77 468 42 88 

itsyou@musicforpeople.ch

  

Mitglied werden / become member

 

Newsletter bestellen / to get newsletter

Ein besondere Fest!

Vierte GV und Feier in der Villa Stucki

Music for People Europe feierte anlässlich der GV 2018 das vierjährige Bestehen, Geburtstag und die Geburt des Begleitbuchs zur MLP Weiterbildung, «Grundlagen der Improvisation». Der Verein und die Dozenten haben in den letzten 5 Jahren daran gearbeitet. Das Projekt war eine der Hauptmotivationen, warum wir im 2014 den Verein gegründet haben.

Vielen Dank allen Helfern, die in der Villa Stucki die Grundlage zum Fest legten, danke der Musik die eingekehrt ist und ein Merci an Mike Horowitz, Christoph Wiesmann und Bernhard Maurer, die am Fest den Tanz und das Improvisieren inszenierten. Merci auch den WorkshopleiterInnen am Nachmittag.

 

Danke auch allen Besuchern und Vereinsmitgliedern, welche die Villa Stucki mittels Klängen Tanz und Theaterspiel mit Energie gefüllt haben. Das Music for People Improvisationsjahr ist nun richtig lanciert! Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen, sei es im Kientalerhof, in Madrid oder an einem Workshop zwischen Berlin und Tessin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0